Führungsnachwuchs / Trainee (m/w)

BAUHAUS GmbH & Co. KG

Nordrhein-Westfalen

Baugewerbe

Nordrhein-Westfalen

Führungsnachwuchs / Trainee (m/w) BAUHAUS GmbH & Co. KG Nordrhein-Westfalen Sie durchlaufen im Rahmen eines „training on the job“ sämtliche Abteilungen des Verkaufs sowie alle Bereiche der Verwaltung.

Wir Suchen Den Dialog Mit Erfolgreichen Absolventen Einer Hochschule Fachhochschule Oder Betriebsakademie Für Unsere Fachcentren In Nordrhein-westfalen: Führungsnachwuchs / Trainee (m/w) Willkommen Bei Mit über 260 Fachcentren In 19 Ländern Gehört Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen Europas Und Wächst Stetig Weiter Das Erfolgsrezept Ist Dabei Kein Geheimnis Es Sind Die Motivierten Und Engagierten Mitarbeiter Die Jeden Tag - Mit Herzblut Und Einem Hohen Serviceanspruch - Alles Für Ihre Kunden Geben Damit Treffen Sie Den Nagel Auf Den Kopf: Sie Haben Einen überdurchschnittlichen Abschluss An Einer Hochschule Fh Oder Ba In Einem Betriebswirtschaftlichen Bereich Oder Schließen Ihr Studium In Kürze Ab Sie Haben Bereits Handelserfahrung Als Azubi Oder Praktikant Sie Sind Eigenständig Begeisterungsfähig Belastbar Flexibel Und Möglichst Bundesweit Einsetzbar Sie Sind Eine Führungspersönlichkeit Und Verfügen über Hohe Einsatzbereitschaft Organisatorisches Geschick überzeugungskraft Sowie Durchset­zungs­vermögen Sie Sind In Der Lage Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Verfügen über Ausgeprägte Analytische Und Kommu­nikative Fähigkeiten Das Wird Ihnen Gefallen: Sie Durchlaufen Im Rahmen Eines "training On The Job" Sämtliche Abteilungen Des Verkaufs Sowie Alle Bereiche Der Verwaltung Sie Lernen Die Führung Von Mitarbeitern Unter Leistungs- Und Kostenorientierten Blickpunkten Sie Lernen Die Gesamte Organisation Mit Den Schlüsselfunktionen Eines Modernen Managements Kennen In Wenigen Jahren Können Sie Aktiv Als Geschäfts­leiter Oder Stellvertreter In Eigenverantwortung Strategisch Und Analytisch Mitwirken   Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (möglichst Per E-mail) Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Unten Stehende Adresse Ein Vertrau­licher Umgang Mit Ihren Unterlagen Ist Selbstverständlich Einzelhandel Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Bachelorand Masterand Führungsnachwuchs / Trainee (m/w) Sie Durchlaufen Im Rahmen Eines „training On The Job“ Sämtliche Abteilungen Des Verkaufs Sowie Alle Bereiche Der Verwaltung Nordrhein-Westfalen

Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS GmbH und Co. KG Rhein-Main-Neckar (Mannheim)

Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS GmbH und Co. KG Rhein-Main-Neckar (Raum Frankfurt)

Mitarbeiter (m/w) Verkauf / Bäderwelt
   BAUHAUS GmbH und Co. KG Rheinland (Wuppertal)

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter Innendienst Logistik und Globaler Versand (m/w/d)
   GO! Express und Logistics Bremen GmbH (Bremen)

Kassierer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CamboMare (Bühl)